Die Fahrschule Temme als Dein vertrauensvoller Partner!

Die Fahrschule Temme gibt es bereits seit 1969 und wurde damals von Friedrich Temme gegründet. Mit unseren Ausbildungsstellen in Minden, Porta Westfalica und Bad Oeynhausen sind wir in Eure Nähe gezogen, damit der Weg zum eigenen Führerschein möglichst kurz ist.

Als traditionsreiches Familienunternehmen bieten wir die Ausbildung aller Klassen sowie die notwendigen Lehrgänge und Seminare für die anschließende Mobilität an.

Unsere Fahrlehrer sind sehr gut ausgebildet und werden fortlaufend weiter geschult. Ob Gesetzesänderungen oder Neuerungen mit der Abwicklung des "Papierkrams" - wir sind immer auf dem aktuellen Stand und stehen Euch für Fragen aller Art gerne zur Verfügung.

Unsere vielen verschiedenen Fahrlehrer bedeuten auch viele verschiedene Charaktere. Daher ist mit Sicherheit für Jeden der ganz persönliche Fahrlehrer-Favorit dabei. Schau einfach in einer unserer Fahrschulen vorbei und lass uns den ersten Schritt in Deine "mobile Zukunft" machen.

Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!
Dein Team von der "Fahrschule Temme".

Über UnsFahrlehrer Gruppe