Unser Team

Friedrich Temme

… ist als Firmengründer der Vater unserer Erfolgsgeschichte. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er als Oberhaupt bis heute als Fahrlehrer und Mentor unserer Schüler unterwegs.

  • Ausbilder für alle Klassen
  • Lehrgänge & Seminare: ASF, FES, Gabelstapler-Schein

E-Mail schreiben

Frank Temme

… führt gemeinsam mit seinem Vater als Junior-Chef die Geschäfte und hat in zweiter Generation die Fahrschule Temme als Familienbetrieb mit ausgebaut.

  • Ausbilder für alle Klassen
  • Lehrgänge & Seminare: ASF, FES, Berufskraftfahrer Weiterbildung

E-Mail schreiben

Sandra Möhle

… ist unsere kompetente Ansprechpartnerin für Berufskraftfahrer und Agenturen. Sandra berät und unterstützt zukünftige Fahrer und plant ihren individuellen Ausbildungsplan zum schnellen Abschluss. Mit einer bisher hundertprozentigen Vermittlungsquote für ein anschließendes Praktikum – mit Aussicht auf Festanstellung, ist sie die perfekte Unterstützung für die Berufskraftfahrer-Ausbildung in der Fahrschule Temme.

 

E-Mail schreiben

Lutz Kunisch

… bringt Euch mit viel Erfahrung und Routine das „Auto fahren“ bei. Ihn bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Mit seiner positiven und entspannten Art schafft er es immer wieder, seine Schüler für den „Spaß am Fahren“ zu begeistern.

  • Ausbilder für die Klassen B & BE
  • Lehrgänge & Seminare: Berufskraftfahrer Weiterbildung & Gabelstaplerfahrer-Schein

E-Mail schreiben

Malte Beuger

… ist unser jüngster Fahrlehrer und eine wahre Bereicherung unser Team. Mit seinem jugendlich optimistischen Ehrgeiz schafft er eine begeisternde Atmosphäre, die seine Fahrschüler mit viel Spaß bis in die Haarspitzen motiviert.

  • Ausbilder für alle Klassen
  • Lehrgänge & Seminare: Berufskraftfahrer-Weiterbildung

E-Mail schreiben

Paul Gamper

… zeichnet sich besonders durch seine fröhliche Art aus – immer gut gelaunt, immer nett und freundlich. Er hat im „Fahren lehren“ seine ganz persönliche Berufung gefunden. Deshalb schließt er auch die Fahrausbildung seiner Schüler mit einer herausragenden Erfolgsquote ab.

  • Ausbilder für die Klassen A, B & BE

E-Mail schreiben

Marlies Rosenlicht

… ist die Wächterin über unsere Finanzen. Marlies ist bei uns für die Buchhaltung zuständig und steht damit selbstverständlich auch unseren Fahrschülern bei Fragen rund um Rechnungen oder Fremdkosten gern zur Verfügung.

 

E-Mail schreiben

Bei Fragen ruf uns jederzeit gerne an.

0571 292 28

Kontakt