Lernen per App

Ganz leicht durch die Prüfung

  • Du kannst direkt über das Handy lernen oder alternativ am Computer daheim
  • Deine beantworteten Fragen werden gespeichert
  • Überprüfe deine Fortschritte jederzeit und ganz easy
  • Die App synchronisiert deine Erfolge und Ergebnisse automatisch mit Smartphone und Computer
Fahren Lernen App
App Store
Google Play

Schwierige Fragen kannst du dir direkt erklären lassen oder markieren, damit du sie später noch einmal wiederholen kannst.

 

Nutze deine freie Zeit zwischendurch einfach zum Lernen und schon kommst du mit ein bisschen Einsatz schnell und einfach durch die Prüfung.

 

Wir empfehlen, die Erst-Registrierung am Computer unter www.fahren-lernen.de vorzunehmen und im Anschluss die App auf dein Handy zu laden.

 

So ist das „Lernen leicht gemacht!“ und der Weg zur theoretischen Prüfung im Handumdrehen erledigt.

Fast geschenkt – Deine Goodies

Mit unseren Partnern haben wir ein tolles Zusatzpaket geschnürt, um dir deinen Weg zum Führerschein zu versüßen. Hol’ dir also schnell alle Rabatte und Geschenke.

Her mit den Goodies!

Aktionen zum Sparen

In unserem Jubiläumsjahr starten wir verschiedene Aktionen, mit denen du richtig Kohle sparen kannst. Das lohnt sich für jeden – also los, mach mit!

 

Ich will sparen!

Bei Fragen ruf uns jederzeit gerne an.

0571 292 28

Kontakt